Zurück zum Index | Vorherige Seite | Nächste Seite

Re: Se 74, Cu 63 Cu65, diamanten
¡¡Geschrieben von:  AN Lidia

Antwort schreiben

¡¡Datum:           Thu Jun 16 18:13:20 2005

Antwort auf: Re: Se 74, Cu 63 Cu65, diamanten

hallo 'lidia',

weitere infos zu se74 bitte an:
jobs@aramak.de

¡¡

¡¡Geschrieben von:  mandato

Antwort schreiben

¡¡Datum:           Sat Jun 18 06:20:00 2005

Lidia ...
der Unterschied zwischen den 3 Kg und Ihren angebotenen 2510 g ist nicht gerade viel ... lach!

¡¡

¡¡Geschrieben von:  Brand

Antwort schreiben

¡¡Datum:           Mon Jul 4 16:46:40 2005

Wer sucht nach etwas geringeren Mengen an Selen Se 74 ?

Menge 350 g
Preis 54.000,00 / 57.000,00

¡¡

¡¡Geschrieben von:  lidia

Antwort schreiben

¡¡Datum:           Thu Jul 7 08:40:00 2005

AN MANDATO:
Ich weiss, das klingt unwarscheinlich,aber die genannte Menge wird nicht auf einem Werk produziert, sogar- gesammelt auf Anfrage des Hauptproduzentes von allen russischen Filialen.
Deshalb Lieferung - in Transchen.Beim ersten Mal wird doch KEINER 2 Kilo liefern(+ noch Frezenius Kosten) Und bei grosseren Mengen wird Vertrag abgeschlossen für weitere Produktion.Und wenn Sie wirklich 'den Professor...' anrufen können, dan wissen Sie ja auch dass ich die Wahrheit sage, was 500 gramm im März betrifft.
Wenn Sie wirklich ein Kontakt zum Käufer herstellen können, dan lassen Sie uns mal versuchen...
P.S.Und von wem und wie die Produktion kontrolliert wird, weiss ich auch ganz genau.
lidia293@rambler.ru

¡¡

Re:Cu 63 Cu65,15,00 Euro/gr! Cemical purity 99,9
¡¡Geschrieben von:  Fischer - Edelmetalle

Antwort schreiben

¡¡Datum:           Mon Aug 22 10:13:20 2005

Sehr geehrte/er Interressent,

wir sind in der Lage zum Preis von 15,00 Euro/gr!

=====> Direktbezug vom Hersteller ! <====

........................................

jede gewünschte Menge Copper powder, leads electricy, without oxygen - Cu63/65

Cu63 - 69,09 , Cu65 - 30,91

ab 1,0 Micron Körnung!

Certificates from GIREDMET and IGAS Germany

Country of Origin: Russian Federation

Price: 15,00 Euro/g + 16 % Mwst

Lieferzeit ab schriftlicher Bestellung 8 bis 10 Tage zu liefern.

Mit Bestellung und Eingang von 10 % Anzahlung wird Auftrag verbindlich angenommen und

Auslieferung garantiert. Gleichzeitig besteht die verbindliche Abnahmepflicht.

Beste Grüße

Fischer Edelmetalle

Proprietor : Hartmut Fischer

Paulstraße 3

D - 99084 Erfurt/Germany

Tel +49 361/5 66 81 72

Fax +49 361/5 50 56 53

info@fischeredelmetalle.de

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht

der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort

den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte

Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended

recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy

this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is

¡¡

Rohdiamanten
¡¡Geschrieben von:  Fischer - Edelmetalle

Antwort schreiben

¡¡Datum:           Mon Aug 22 10:13:20 2005

Sehr geehrte Lidia,

Beziehe mich noch einmal auf das Angebot mit dem Kauf von Roh Diamanten. Habe mich mit meiner Bank noch einmal konsultiert. Wir machen Ihnen folgenden Vorschlag:

Der Verkäufer / Eigentümer soll mittels einer digitalen Kamera die Ware, gemeinsam mit den Dokumenten (SKR, Depotschein) und einer aktuellen 'Financial Times' vom heutigen Tage und zum Nachweis der Existenz fotografieren.

Die 'Financial Times' und die Dokumente sollten so auf der Ware/ Roh Diamanten liegen, dass auf der Fotografie deutlich die Ware, die Dokumente und das heutige aktuelle Datum erkannt werden kann.

Der Handel würde über eine Bank von Land des Eigentümer mit unserer Bank in Deutschland oder in Belgien erfolgen. Welche Menge und Qualität von Roh Diamanten sind vorhanden?

Wenn alle Dokumente uns vorliegen, die die Existenz der Roh Diamanten bestätigen, wird unsere Bank einen Proof of Found als Sicherheit stellen. Danach werden alle weiteren Maßnahmen mit Ihnen abgestimmt.

Wir haben dieses Maßnahme erfolgreich zum Nachweis von Roh-Diamanten im Asiatischen Raum praktiziert.

Wenn ernsthafte Angebote vorliegen und wie vorgegeben bestätigt werden können, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Fischer Edelmetalle
Proprietor : Hartmut Fischer

Paulstraße 3

D - 99084 Erfurt/ Germany
Tel +49 361/5 66 81 72
Fax +49 361/5 50 56 53
info@fischeredelmetalle.de

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Beste Grüße

Hartmut Fischer

¡¡

¡¡Geschrieben von:  Stumpf

Antwort schreiben

¡¡Datum:           Wed Jan 25 12:26:40 2006

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Beziehungen zu russichen Kaufläuten die 400 kg Cu 63/65 zum Verkauf anbieten.

Ich wurde gebeten in Deutschland geeignete Käufer zu finden. Wenn Sie Interesse haben dann melden Sie sich einfach bei mir.

Meine E-Mail Adresse lautet: wladimir.stumpf@web.de

¡¡

¡¡Geschrieben von:  Prokein

Antwort schreiben

¡¡Datum:           Tue Jan 31 10:06:40 2006

sollten Sie Interesse an den SE74 haben, bitten wir Sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
prokein@gmx.de

¡¡

Such-Resultate:
- << Vorherige Seite  
- 1  
- 2 
- 3  
- Nächste Seite >>  

Copyright © 2008 Vorras Corporation. Alle Rechte vorbehalten.